Summer Breeze 2012

Aller guten Dinge sind 3. Nach dem Wave-Gotik-Treffen und dem Amphi-Festival geht es morgen in aller Früh‘ von Jena nach Dinkelsbühl zum Summer Breeze! Geile Scheiße! Meine Sturmzeit des Metals ist zwar schon ein bißchen her aber irgendwie sticht es mich gerade mal wieder 3 Tage mit Bier und dreckigem Lärm zu verbringen. Wo ich nun letztendlich genau hingehe, habe ich mir noch nicht so richtig überlegt, aber das mache ich dann vor Ort. Aber es ist schon einiges für mich dabei, was sich lohnt. ASP, Amon Amarth, Die Kassierer (bloß nicht in den vorderen Reihen ^^), Lacuna Coil, Sepultura, Deathstars … ja, da ist schon ein bißchen was dabei.

Summer Breeze 2012 Lineup

Summer Breeze 2012 Lineup

Für diesen Zweck habe ich meine alte Knippse exhumiert und hoffe dass die Fuji Finepix S5000 aus der späten Bronzezeit noch ordentlich funktioniert. Bilder fürs Portfolio wird es damit zwar nicht geben, aber zumindest ein paar Impressionen 🙂 Man darf gespannt sein!

Während ich diese Zeilen hier tippe, ist der Zeltplatz bereits eröffnet und wird von Menschenmassen überströmt. Aber so sind Festivals!